Wir sind Ihre Gastgeber:

 

Heike und Thomas Höke, verheiratet seit 1986 und Eltern von zwei erwachsenen Kindern.

Im Laufe der Jahre entdeckten wir immer mehr unsere gemeinsame Liebe zur Natur und zu Tieren, so ergaben sich die Ideen für den „Handicapped-Erlebnisurlaub“, für die Haltung der Tiere und für unsere tiergestützten Angebote ganz automatisch.

Natürlich gehen wir auch gerne aus, fahren in den Urlaub oder stürzen uns ab und zu ins Großstadtleben, aber unser Lebensmittelpunkt sind die Natur und unsere Tiere.

Unsere ebenso gemeinsame Liebe zum Meer hat uns nun zur Nordsee geführt, ins Wangerland / Friesland. Hier sind wir beide für eine Einrichtung der Behindertenhilfe tätig und bauen einen tiergestützt arbeitenden Fachbereich auf, wir verfügen über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der stationären Behindertenhilfe.

Im Wangerland werden auch unsere bisherigen Projekte vom Erlebnisurlaub für Menschen mit Handicap bis hin zu Projekttagen für Kindergärten und Schulen sowie Freizeitangebote für Urlaubsgäste der gesamten Region fortgesetzt.

Wir freuen uns, wenn Kinder ihren Geburtstag bei uns feiern oder Projekttage bei uns gestalten und wenn Urlaubsgäste, Familien oder Freundeskreise einige Stunden mit unseren Tieren und uns verbringen möchten.

Unser größtes Anliegen ist, den Menschen zu vermitteln, wie entspannend, aufbauend und motivierend das Verweilen in der Natur und der Umgang mit Tieren sind.

Mit uns leben im Wangerland Lamas, Alpakas, Ponys, Ziegen, Katzen und zwei liebe, sehr verspielte und treue Hunde.