29.10.2013 Fungiwo.de Update

Es gibt wieder ein kleines Update: Die Schnittstelle für Fewo-Direkt wird in Kürze fertig sein.

weitere Neuerungen im Überblick: Facebook hat die Integration der Likebox abgeändert. Wir haben daher ein neues Video zur Facebook Integration erstellt.

Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung haben wir nun bei Ferienobjekte mit einem Auswahl-Feld für die MWSt versehen, falls Sie diese Zusätze an dritte Dienstleister abgegeben haben und dort 19% MWSt fällig wird, können fungiwo professional Kunden dies nun bei Ferienobjekte einstellen.

Zusätzlich können fungiwo professional Kunden nun den An- bzw. Restzahlungsbereich in der Gästebox deaktivieren, sodass dort keine Angaben über den Zahlungsverlauf eingeblendet werden.

fungiwo-Komplettübertragung: Wir haben nun eine fungiwo-Komplettübertragung eingerichtet, der Button dazu befindet sich für fungiwo professional Kunden in den Portalschnittstellen in der vorletzen Reihe. Ein Klick darauf öffnet ein großes Übertragungsfenster und arbeitet alle Schnittstellen nacheinander ab.

Je nach Umfang kann dies ein paar Minuten dauern. Die Rückmeldung der Portale erscheint jeweils untereinander. So ist jetzt nur noch ein Klick nötig um die Übertragung für alle eingerichteten Portalschnittstellen anzustoßen.

Eine Korrektur der An- und Restzahlung in der Gästebox haben wir auch durchgeführt. Wenn die Endreinigung vor Ort zu zahlen ist, wird diese im Zahlungsmodul nun nicht in die Restzahlung mit einbezogen.

Für jeden Gast lässt sich nun auch eine abweichende Rechnungsanschrift hinterlegen. Sind dort die Felder der abweichenden Anschrift ausgefüllt, wird die Rechnung automatisch mit diesen Adressdaten gefüllt.