Um fungiwo noch effizienter zu gestalten haben wir den Quellcode etwas geschmälert, dadurch werden vor allem die Ladezeiten verkürzt. Ein paar Fehler, welche uns durch unserer Kunden mitgeteilt worden sind oder wir selbst gefunden haben, wurden beseitigt.

Zur Zeit arbeiten wir an der Erweitung von fungiwo. Dazu zählen: ein umfangreiches Statistikmodul sowie eine Ferienhaus und Ferienwohnung Bewertung durch den Gast, damit der Vermieter ein Feedback zu seinem Objekt erhält.

Auf Grund unser derzeitigen Auslastung wird die Entwicklung der genannten Module jedoch noch etwas dauern. Ob die Module bereits in der kostenlosen Version fungiwo basic enthalten sein wird, ist ebenfalls noch nicht klar. Auf Grund der Komplexität wird dies jedoch wahrscheinlich erst in einer gebührenpflichtigen Version eingearbeitet werden können.

Des Weiteren suchen wir ständig nach Kooperationspartern, um interaktive Module zu entwickeln, die dem Gastgeber eine Zeitersparnis bringt. Vorschläge können Sie uns gerne via Kontaktformular weiterleiten!